Home |  Abocams |  Privatcams |  Magazin |  Shop |  Login |

pic_7Volkswagen präsentierte im Rahmen des legendären GTI-Treffens am Wörthersee als Weltpremiere eine 325 PS / 239 kW starke Version des neuen Scirocco. Und bereits zwei Tage später wird eine Crew legendärer Fahrer mit der Sportversion des Scirocco beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring starten. …weiterlesen…

gt9Vor wenigen Tagen stellte der GT9 in Papenburg den Weltrekord für straßenzugelassene Fahrzeuge auf. Er erreicht die Höchstgeschwindigkeit von sagenhaften 409 km/h. …weiterlesen…

Das Wochenende nimmt sich an sich ganz gut an. Meine Frau ist mit den Kindern zu ihrer Mutter gefahren und kommt erst am späten Sonntag Abend wieder. Ich, 35 Jahre, nehme mir vor es mal wieder mit meinen Kumpels krachen zu lassen. Das Wetter spielt auch mit, also dann mal los. …weiterlesen…

Ich muss doch nicht ganz dicht sein, denke ich bei mir als ich das Gebäude verlasse. Zielstrebig gehe ich auf die Unterführung zu, in der das Treffen statt finden soll. Ich sollte aufgeregt sein, bin es jedoch nicht. Bin ich schon dermaßen abgebrüht, dass mich das alles kalt lässt. Dabei hätte ich doch allen Grund in Panik zu geraten. …weiterlesen…

Ich verabredete mich mit Stefanie für 10 Uhr. Nun stand ich ziemlich nervös vor ihrer Tür.Schliesslich klingelte ich und wurde auch gleich reingelassen. Sie war bezaubernd in ihren engen schwarzen Hosen und dem hellen Pulli, der mehr verhüllen sollte als er es eigentlich tat.
Zunächst tranken wir einen Kaffee um die Situation zu entspannen.
Nach einer halben tasse Kaffee setze ich mich neben Stefanie und meine Hand begann langsam ihren Nacken zu streicheln.Ich sagte ihr, das ich ziemlich neugierig bin auf das darunter.Stefanie lächelte verschmitzt und rutsche ein wenig näher an mich heran. …weiterlesen…

Von uns erhalten sie Tipps für jede Art des Anbandelns – in drei Geschwindigkeiten …weiterlesen…

Von uns erhalten sie Tipps für jede Art des Anbandelns – in drei Geschwindigkeiten …weiterlesen…

Probieren Sie mal was Neues: Eine Augenbinde und Ohropax reichen schon, um die Fantasie anzuregen …weiterlesen…

hat der deutsche Mann im Durchschnitt Sex – Tendenz fallend

Die Männer in Deutschland haben offenbar viel seltener Sex als noch vor 30 Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hamburger Uniklinik Eppendorf (UKE). Mögliche Gründe: Stress und Bierbauch. …weiterlesen…

Nächste Seite »

Sender werden  |   Sender Login  |   Webmaster  |   AGB`s  |   Impressum  |